Fische

 

Hier ist eine Auswahl meiner gefangenen Fische, an die ich mich besonders gerne erinnere und die auf einem Foto festgehalten worden sind.

Lachs (King) aus dem Kenai-River in Alaska. Leider waren wir ohne Maßband und Waage unterwegs.

 

 

Der erste Fisch mit Fettflosse, gefangen auf Fliege. Meerforelle im Oktober aus der Gelsau.

 

 

Meine erste richtige Meerforelle aus der Mörrrum.

 

Eine Meerforelle aus dem Home Pool im Em, gefangen mit einer  14'  Sage Klasse 9-10 Zweihand und natürlich einer Molin Rolle.

 

Lachse aus der Mörrum

 

Ostsee - Meerforelle von der Insel Arö,  68 cm am 9.8.1992 mit einer Orvis Einhand Klasse 8 auf 0,18 Vorfach gefangen , während Jürgen am Strand ein Nickerchen machte.

 

Meerforelle 63 cm  5,4 kg -  kein Absteiger

 

 

                        Meerforelle  16.6.1994  84cm 7 kg                 Meerforelle 1997 zwei Stunden vor Saisonende   84cm  8,2 kg

Beide Fische fing ich mit meiner Hardy Einhand 11' Klasse 5-7 und meiner Sovereign.

 

 

Zwei  blanke Meerforellen, die innerhalb von 30 Minuten mit der Fliege am selben Stein unter der Brücke gefangen wurden.

 Volker kam diese 30 Minuten zu spät und durfte dieses Foto schießen.

 

Meerforelle  5.6.2001   76 cm  7,3 kg     gefangen mit meiner 14' Sage Zweihand Klasse 8 und einer Hardy Ocean Prince.

 

  vorherige Seite